Es ist vermutlich den wenigsten von uns entgangen, dass dieser Sommer, wenn man ihn denn überhaupt als solchen bezeichnen darf, sozusagen nicht stattfinden will. Analog dazu hat auch unser ursprünglich geplantes Sommerprogram, nicht nur wegen mangelnder Teilnehmer, sondern auch wegen der äusserst schlechten Witterung, kaum stattgefunden.
Am letzten Diensttag den 12. August, also dem absolut letzten möglichen Termin vor dem Neustart der Unihockeysaison 2014/15 trafen sich also doch noch ein paar Luchse (Patrik, Joe, Holi und Tom) zum Beachvolley. Da die Luchse an diesem Abend nicht die einzigen Interessenten für das Beachvolley-Feld waren, ergab es sich, dass die 4 Luchse gleich zu Beginn gegen ein eingespieltes Team, bestehend aus 3 Volleyballerinnen und einen Mann, ihr Können unter Beweise stellen mussten.
In schon fast gewohnter Manier, also den üblichen Startschwierigkeiten, ging die erste Partie sehr deutlich mit ca. 21:8 an die Gegner. Die nachfolgen Partien waren dann alle sehr viel knapper und die Luchse konnten über alle Spiele (ca. 6 Matches) hinweg sogar den Tagessieg mit nach Hause nehmen. GRATULATION!
PS: Dass unsere Gegner zu Beginn um eine Runde Getränke spielen wollten haben sie dann am Schluss leider schon wieder vergessen und zogen recht enttäuscht von Dannen. Glücklicherweise hat uns dann Hausi ein Runde spendiert. DANKE!
Kommentar schreiben